Coppa Koller

"Know your enemy" ;-)

Alle, die sich für das Fußballspielen entschieden haben dürfen ausschlafen ;-) Der Fussballplatz befindet sich in Sicht- und Laufweite der alten Mühle und Ihr könnt alles ganz locker angehen. Schließlich wird das spielen anstrengend genug!?

Leider dürft Ihr nicht wie ursprünglich geplant ins Tauernstadion zum spielen, weil der FC Matrei da selbst schon ein Saisonspiel hat... Aber der kleine Nebenplatz (Achtung: Kunstrasen!!!) gehört ganz Euch. Ein paar Leute, die sich noch für kein Programm angemeldet haben sind als Fans und natürlich Cheerleader ganz herzlich eingeladen.

Ich denke wir sind genug Leute, um 2 Manschaften zu bilden und gegeneinander zu spielen. Die Mannschaftsaufstellungen muss ich mit meinen Beratern noch absprechen. Diese werden dann kurzfristig verkündet. Der Siegermannschaft winkt ein toller Pokal, Champagnerduschen im Überfluss, die Bewunderung der Fans und natürlich Ruhm und Ehre;-))

Johannes Stegbauer

Matthias Bauersachs

Timo Schmidt

Daniel Naab

Florian Malies

Lars Lehmann

Tobias Rauss

Martin Gerber

Carsten Thoma

Robin Hofmann

Lorenz Appel

Sven Koller

Klaus Wengenmayer

Ralph Stobwasser

Max Schott

Franz Frowein








Menü
Coppa Koller
Die Rafter
The Wanderers
Die Gondoliere
HomeGuestbookFAQsLinks/KontakteBilderProgramm