Programm

Damit am Samstagabend auch alle tüchtig Hunger haben...

Wir würden uns sehr freuen Euch schon am Freitag in Matrei begrüßen zu können. Unsere Idee hinter der Wahl des Ortes war, dass viele die Gelegenheit nutzen ein ganzes Wochenende nach Matrei zu kommen, so dass man einfach ein bißchen mehr Zeit füreinander hat (vor allem wir als Brautpaar für unsere Gäste ;-)

Freitag, 31. August 2007

Anreise und Zimmerbelegung ab Freitagnachmittag/-abend möglich!

Abends gemütliches Zusammensitzen in der "Alten Mühle"

Samtag, 01.September 2007

Early rising ;-)))) und Frühstücksbuffet im Hotel Mühlenhof

Vormittagsaktivitäten:

1. Die "Coppa Koller": Der "Fußball-Kick" im Tauernstadion (hierzu wird es auf unserer Homepage genauere Informationen geben, wenn die Rückmeldungen/ Anmeldungen eingetroffen sind)

2. Gemütliche Gondelfahrt zum Panoramarestaurant Goldried mit Kulisse auf über 60 Draitausendergipfel (kaum zu glauben...iss aber so!)

3. (Kleine) Wanderung zum Talabschluss des "Großvenediger" mit Einkehr im Venedigerhaus Innergschlöß (wenn es alle schaffen ;-)

4. Für die "Abenteuerlichen" unter Euch gibt es eine Raftingtour auf der Isel (wohl auch die wettersicherste Variante...)

Natürlich darf man auch ausschlafen und einen gemütlichen Vormittag verbringen ;-)))))))))

Alle von Euch die planen, erst am Samstag anzureisen, sollten versuchen gegen 13.00 Uhr in der "Alten Mühle" zu sein, denn da gibt es dann ein tolles Kuchenbuffet. In der "Alten Mühle" kann man sich aber auch jederzeit etws Herzhafteres bestellen. 

Um 15.00 Uhr wird es dann so langsam ernst und wir machen uns auf zur St. Nikolaus Kirche...

Gegen 15.30 Uhr darf der Bräutigam endlich die Braut in Ihrem vollen Glanze erblicken und wird vor lauter staunen hoffentlich nicht seinen Text vergessen...

Anschließend gibt es einen Sektempfang direkt vor der Kirche.

Zurück in der "Alten Mühle" geht es dann bald mit dem Abendessen los...

Feiern dürfen wir dann bis wir nicht mehr können...








Menü
Coppa Koller
Die Rafter
The Wanderers
Die Gondoliere
HomeGuestbookFAQsLinks/KontakteBilderProgramm